Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

Hundetraining in Stuttgart

| 2 Kommentare

Seit 2 Jahren sind DIEHUNDEVERSTEHER nun schon in Stuttgart und Umgebung unterwegs um Hundebesitzern bei Problemen mit dem Vierbeiner zu helfen. Ob der Hund ständig bellt, beißt, die Wohnung verwüstet oder ganz lapidar nicht kommt, wenn er gerufen wird…wir unterstützen jeden Hundehalter gern.

Hundererziehung heißt für uns in erster Linie Menschen und Hunde zu verstehen und individuell auf bestehende Problematiken einzugehen. Unsere Kunden bestätigen das hier: http://www.diehundeversteher.de/chelsea.html

2 Kommentare

  1. Hallo Hundeversteher,
    meine Tochter hat seit kurzem einen Chihuahua der aber leider noch viel zu lernen hat… Wir beschäftigen uns derzeit mit einem Buch von Dirk Grünberg das sich Rund um das Thema Hundetraining dreht. Kennt ihr das Buch und wisst ob es was taugt?
    Vielleicht braucht sie trotzdem einfach noch weitere Hilfe, dann schicke ich sie zu euch!
    LG, Gustav

  2. Hey Gustav,

    das Buch selber kennen wir nicht, haben aber ein paar Sachen von ihm gelesen. Wichtig für Euch ist, dass ihr Euch mit Körpersprache und sozial Verhalten auseinandersetzt. Wir empfehlen gern Günther Bloch “Der Wolf im Hundepelz” oder Jan Fenell “Leben mit Hunden”…im Grunde ist es aber so: Umso mehr Wissen und umso besser ihr Euren Hund kennt, umso besser werdet ihr agieren können. Konsequenz, Ausdauer, Selbstreflektion und viel Liebe sind der Schlüssel zum Glück für Mensch und Tier.

    Und bevor was schief geht, bitte den Hundetrainer aufsuchen. Wenn wir Euch helfen können, lasst es uns wissen.

    Viel Erfolg bei der Erziehung
    Bea und Massimo

Hinterlasse eine Antwort