Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

Endlich…unser Doggy-Car ist jetzt offiziel im Einsatz!

| 2 Kommentare

Wie schon über Twitter angekündigt hier nun die Fotos vom ersten offiziellen “Die Hundeversteher” Doggy-Car.

Doggycar1

Doggycar2

Doggycar3

Am Wochenende kommt noch die maßgefertigte Hundebox rein und dann steht einem sicheren, gepflegten Hundetransport nichts mehr im Weg!

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei, nachdem ich euer Doggy-Car in echt gesehen habe, wollte ich natuerlich gleich wissen, was hinter dem ganzen steckt. Und ich muss sagen: ihr seid echt super. Und mit DEM Auto werdet ihr bekannt, wie der beruehmet ‘bunte Hund’.

    LG, Renate (und Morell+Indi)

  2. Vielen Dank für die Blumen!
    Wir sind auch sehr froh, dass das Auto so gut gelungen ist.

Hinterlasse eine Antwort