Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

Unser Lernspaziergang vom 20. September

| Keine Kommentare

Hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Lernspaziergang. Wir hatten alle sehr viel Spaß an diesem sonnigen Tag. Da wir mit 14 Hunden unterwegs waren, hatten wir mit einem Hundischen Chaos gerechnet! ;) Dem war nicht so. Außer ein paar Junghunde die naturgemäß wie Flummis durch den Wald rannten, waren alle sehr anständig und obwohl wir ein Paar “Problemnasen” dabei hatten (diese sind bei uns im Einzeltraining) lief alles glatt. An dieser Stelle ein großes Lob an Hund und Halter!! Leider konnten wir nicht den kompletten Spaziergang fotodokumentieren. Der Akku wollte nicht mehr….leer!

Die Fotos dokumentieren die ersten 45 Minuten, die Teilnehmer stellten sich vor und wir redeten gemeinsam über deren teils kleine, teils größere Probleme und wie man diese angehen sollte. Danach gabs ein Paar Übungen und anschließend gingen wir zum Bach. Es gab viel Gesprächsbedarf und wir hoffen, daß wir im Rahmen dieser Veranstaltung allen gerecht werden konnten.

Alle in Reih und Glied

Treffen am MTV

Wald

Bea

Wald2

Wir danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns wenn es wieder heißt:

Go for a walk with your dog – Stuttgart geht lernspazieren!

Eure DIE HUNDEVERSTEHER: Bea und Massimo

www.diehundeversteher.de

Hinterlasse eine Antwort