Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

Neuer Name gesucht

| Keine Kommentare

Auch Diego und Nanuk sind schon gespannt, was bei der  Namensfindung herauskommt.

Die Hundeversteher sind nun seit 2007 im Raum Stuttgart tätig und haben sich sehr erfolgreich weiterentwickelt. Dieser Weiterentwicklung wollen wir nun auch mit Neuerungen in unserem Erscheinungsbild gerecht werden und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einem neuen Namen. Dies wollen wir mit einem Gewinnspiel verbinden.

Bitte sendet uns Eure Besten Vorschläge für den Namen unserer Hundeschule hier in Stuttgart. Kleiner Hinweis: “Die Hundeversteher” sollen als Namenszusatz bestehen bleiben.

Dem Gewinner winkt folgender Preis:

  • Gewinner in und um Stuttgart (max. 20km) erhalten 5 Gratistrainingsstunden
  • Gewinner außerhalb des oben beschriebenen Radius erhalten ein großes Überraschungspaket

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Einsendeschluß ist der 31. Dezember 2010. Sendet Eure Vorschläge auf folgende Email-Adresse info@diehundeversteher.de

Viel Spaß wünschen Euch, Eure Bea und Euer Massimo

Hinterlasse eine Antwort