Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

Lernspaziergang 2011

| Keine Kommentare

Das ganze Jahr über hatten wir unglaublich viel zu tun. Das freut uns natürlich sehr. Doch leider bleiben bei so einer Auslastung gewisse Dinge auf der Strecke – dieses Jahr war das unser geliebter Lernspaziergang. Dem wollen wir Abhilfe schaffen und haben nun den einzigen Termin 2011 festgelegt.

Verantstaltungsdatum: Sonntag, 27. November 2011 (1. Advent) um 11 Uhr

Neben der hundischen Kommunikation geht es auch um individuelle Hilfestellungen aber vorallem Spaß für Hund und Mensch. In einer entspannten Atmosphäre gehen wir min. 2h durch den Stuttgarter Kräherwald spazieren.

Grundvorraussetzungen für die Teilnahme sind folgende Parameter:

- teilnehmende Hunde müssen sozialverträglich sein
- Wetterfeste Bekleidung
- Leckerchen
- und viel gute Laune

Dauer: ca. 2h
Kosten: 30€/Hund

Treffpunkt: MTV Parkplatz, Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart. Am Treffpunkt sollen die Hunde noch angeleint sein, damit es kein Chaos gibt.

Wenn Ihr Teilnehmen möchtet, bitte eine Email mit Namen des Besitzers und Anzahl und Namen der Hunde unter poetzsch@diehundeversteher.de senden. Wir schicken dann eine Anmeldebestätigung an Euch raus, welche unterzeichnet zum Termin mitgebracht werden soll.

Eure Hundeversteher, Bea und Massimo

Hinterlasse eine Antwort