Die Hundeversteher

Der Blog zur Seite

1. Lernspaziergang 2013

| Keine Kommentare

Liebe Hundefreunde,

am Sonntag, 20. Mai 2012 ist es endlich soweit. Oft wurden wir angefragt und endlich konnten wir einen Termin festlegen – für den ersten Lernspaziergang in diesem Jahr.

Verantstaltungsdatum: Sonntag, 5. Mai 2012, 11 Uhr und 14 Uhr

Neben der hundischen Kommunikation geht es auch um individuelle Hilfestellungen aber vorallem Spaß für Hund und Mensch. In einer entspannten Atmosphäre gehen wir min. 2h durch den Stuttgarter Kräherwald spazieren

Grundvorraussetzungen für die Teilnahme sind folgende Parameter:

- teilnehmende Hunde müssen sozialverträglich sein
- Wetterfeste Bekleidung
- Leckerchen
- und viel gute Laune.

Dauer: ca. 2h
Kosten: 30€/Hund

Treffpunkt: MTV Parkplatz, Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart. Am Treffpunkt sollen die Hunde noch angeleint sein, damit es kein Chaos gibt.

Alle Informationen, sowie die Anmeldeformalitäten findet ihr hier: Lernspaziergang

Eure Hundeversteher

 

Hinterlasse eine Antwort